Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung Anycubic i3 Mega
Einleitung

Hier findest du die offizielle Anleitung für den 3D-Drucker Anycubic i3 Mega. Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum du diese überhaupt online suchst. Eine wäre, dass du die beigelegte, gedruckte Bedienungsanleitung gerade verlegt hast, aber doch nochmal einen Blick hineinwerfen möchtest. Oder du überlegst noch, ob du dir den Anycubic i3 Mega kaufen sollst und würdest gerne vorab einmal einen Blick in das Manual werfen.

Die Anleitung ist nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch – wobei man da schon sicher ein Stück dankbar sein dürfte, dass diese nicht komplett auf Chinesisch ist…
Die Anleitung ist nun auch in Deutsch bei uns verfügbar!

Online-Ansicht

Du kannst dir hier die Anleitung direkt online anschauen, ohne dass du erst ein großes PDF herunterladen und anzeigen lassen musst. Im nächsten Punkt findest du auch einen Link zum Download als PDF-Dokument.

Anleitung in Deutsch für den Anycubic i3 MEGA

Neu und exklusiv bei uns gibt es hier nun auch die Anleitung in Deutsch, übersetzt von Detlef Süss aus Berlin. Vielen Dank, lieber Detlef!

Download

Anycubic i3 Mega Anleitung – Download

Falls du noch die vorherige Version (mit Autolevel-Funktion und ohne Ultrabase) hast, findest du die dazugehörige Anleitung hier.

Und hier kannst du dir die Anleitung in Deutsch herunterladen:
Auch an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Detlef für die Übersetzung und das Zurverfügungstellen!

Anycubic i3 Mega Anleitung (Deutsch) – Download

Und, bist du in der Anleitung zum Anycubic i3 Mega fündig geworden?

Kommentar (1)

  • jörg Mielis Antworten

    Zu erst möchte ich mich bei euch bedanken für die Liebevolle Arbeit die ihr hier abgeliefert habt.Habe noch nie solch Anleitung zum sofort lesen gesehen mit Animierten Seiten umblättern,Toll!!Nur leider verstehe ich kein Wort Englisch.Aber man kann es sicher irgend wie Übersetzen.Bin Froh das es für den Drucker solch Super Truppe wie ihr es seit gibt.Danke dafür.

    8. September 2018 at 14:48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.