Firmware

Anycubic i3 Mega Firmware
Grundlagen

Auf dem Board des Anycubic i3 Mega ist eine vom Hersteller modifizierte Version der verbreiteten Marlin Firmware, die den aktuellen Standard auf dem Markt darstellt.

Hinweis

Diese Seite ist noch nicht fertiggestellt, aber eine der wichtigsten Grundregeln greift auf jeden Fall:

Never change a running system.

Wenn es keinen wichtigen Grund gibt, die Firmware zu ändern, insbesondere wenn du vielleicht noch Anfänger im Bereich 3D-Drucker bist, dann lass da besser die Finger von. Die Chance, etwas grundlegend zu zerstören, ist dabei doch recht hoch. Der ebenso gute wie günstige Anycubic i3 Mega braucht für den normalen Anwender keine Modifikationen der Firmware.

Welche Informationen zur Firmware sollten hier stehen?

Kommentar (1)

  • Lukas Licht Antworten

    Hallo,

    wo kann man in der Firmware finden, die Lüfter von 9V auf 12V umzustellen?

    23. Juli 2019 at 21:17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.