Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung Anycubic i3 Mega
Einleitung

Hier findest du die offizielle Anleitung für den 3D-Drucker Anycubic i3 Mega. Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum du diese überhaupt online suchst. Eine wäre, dass du die beigelegte, gedruckte Bedienungsanleitung gerade verlegt hast, aber doch nochmal einen Blick hineinwerfen möchtest. Oder du überlegst noch, ob du dir den Anycubic i3 Mega kaufen sollst und würdest gerne vorab einmal einen Blick in das Manual werfen.

Die Anleitung ist nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch – wobei man da schon sicher ein Stück dankbar sein dürfte, dass diese nicht komplett auf Chinesisch ist…
Die Anleitung ist nun auch in Deutsch bei uns verfügbar!

Download

Anycubic i3 Mega Anleitung – Download

Falls du noch die vorherige Version (mit Autolevel-Funktion und ohne Ultrabase) hast, findest du die dazugehörige Anleitung hier.

Und hier kannst du dir die Anleitung in Deutsch herunterladen:
Auch an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Detlef für die Übersetzung und das Zurverfügungstellen!

Anycubic i3 Mega Anleitung (Deutsch) – Download

Und, bist du in der Anleitung zum Anycubic i3 Mega fündig geworden?

Kommentare (13)

  • jörg Mielis Antworten

    Zu erst möchte ich mich bei euch bedanken für die Liebevolle Arbeit die ihr hier abgeliefert habt.Habe noch nie solch Anleitung zum sofort lesen gesehen mit Animierten Seiten umblättern,Toll!!Nur leider verstehe ich kein Wort Englisch.Aber man kann es sicher irgend wie Übersetzen.Bin Froh das es für den Drucker solch Super Truppe wie ihr es seit gibt.Danke dafür.

    8. September 2018 at 14:48
    • Timo Antworten

      Hallo hast du eine Anleitung in Deutsch gefunden bin männlich such auf der suche!?!

      24. Dezember 2018 at 23:01
  • Ralf Bieber Antworten

    Hi, ich überlege mir den 3D Drucker zu kaufen.
    Leider schreckt mich ab das die Bedienungsanleitung auf englisch ist.
    Gibt es die auch auf deutsch ???

    2. Januar 2019 at 3:23
  • Julius Steiner Antworten

    Echt cooler Drucker, es ist wirklich alles dabei, was man braucht.Auch die Auflösung, zwischen den Schichten ist super,nur leider ist die Anleitung auf Englisch und ich muss sie mühsam in ein Übersetzungsprogramm schreiben . Gibt es die Anleitung nicht irgend wo auf Deutsch ? Vielen Dank

    7. Januar 2019 at 11:02
  • henryold Antworten

    Herzlich Dank
    ist eine Super Leistung Von Euch :)

    gruß
    henryold

    21. Februar 2019 at 14:30
  • Hubert Jehle Antworten

    Vielen Dank für die Übersetzung. Es hat mir sehr viel geholfen.

    15. März 2019 at 17:39
  • Roland Ferger Antworten

    Vielen Dank für die Übersetzung, das ist Super.

    22. März 2019 at 14:59
  • Werner Wieczorek Antworten

    Ich habe mir den ANYCUBIC Kossel linear Plus 3D gekauft. Leider kann ich kein englisch. Die Bedienungsanleitung ist aber nur in englisch. Für einen Zusammenbau nur nach Bildern ….. Wer kann mir einen Tip geben, wo man vielleicht eine deutsche Anleitung bekommt
    Danke im voraus
    Werner Wieczorek

    27. April 2019 at 14:24
  • Sascha Wegerle Antworten

    Hallo habe meinen Drucker seit gestern und bin mehr als begeistert.. macht mega Spaß damit zu Drucken .. hab ne frage ist es möglich während einem Druck den Fluss des Filaments Anzupassen .. mfg

    8. Mai 2019 at 6:46
  • MIchalke Petra Antworten

    Ich möchte PP drucken. MIt Temperaturen von ABS!
    Jedesmal schaltet er von 80 Grad auf 60 Grad
    240 Grad auf 200 Grad
    dadurch löst sich mein Bauteil von der Platte nach nicht mal 1 mm gedruckt!!

    Warum hält er die Temperatur nicht!!

    18. Mai 2019 at 0:01
  • Paul Moesch Antworten

    Danke, dass ihr den vielfachen Wunsch nach einer deutschen Anleitung erfüllt habt. Nun bin ich gespannt, ob die Druck-Ergebnisse meinen Erwartungen entsprechen.

    22. Oktober 2019 at 15:54
  • Achim Antworten

    Ich habe mich dumm und dämlich nach einer Deutschen Anleitung gesucht
    Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ihr den Wunsch nach einer Deutschen Anleitung nach gekommen seid. Nun bin ich gespannt, ob die Druck-Ergebnisse meinen Erwartungen entsprechen.

    13. Mai 2020 at 19:40
  • Alex Antworten

    Vielen Dank. Sehr hilfreiche Seite.

    Anscheinend ist mein Mega S ziemlich schepp.

    Die Z Spindeln sind nicht parallel, ebenso die Führungsstangen. Von oben nach unten ist der Abstand größer.

    Gibt es vielleicht irgendwo eine technische Zeichnung, um mal das Gerät zu prüfen?

    Leider quietscht meiner, seit dem ich die Z-Spindeln getauscht habe, trotz fetten.

    Irgendwo klemmt was, das Versuche ich jetzt rauszufinden. Viel Spiel gibt es ja nicht, um Positionen korrigieren zu können. Bin gespannt.

    Würde mich über hilfreiche Tipps und Hinweise freuen.

    Vielen Dank, liebe Grüße Alex

    21. Januar 2024 at 20:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert